Adobe Sign

Mit der Adobe-Lösung unterschreiben Sie Dokumente digital — schnell, intuitiv und sicher

Mit der Adobe Lösung für elektronische Signaturen „Adobe Sign“ können Sie nicht nur Dokumente digital unterschreiben, sondern diese auch von überall aus und zu jeder Zeit freigeben, verwalten und verfolgen. Nur mit wenigen Klicks können Sie ein Dokument vorbereiten und an den gewünschten Adressaten schicken. Unterschrift und die Rücksendung des Dokumentes erfolgen in kürzester Zeit — dabei spielt es keine Rolle von welchem Endgerät aus Sie das Dokument unterschreiben. Und kostenintensive Ausdrucke, Faxe und Express-Zustellungen gehören mit Adobe Sign der Vergangenheit an.

Mit Adobe Sign halten Sie die strengen Compliance-Richtlinien zu jeder Zeit ein

Vertrauenswürdig und rechtsgültig

Elektronische Unterschriften von Adobe Sign sind rechtsgültig und durchsetzbar. Sie entsprechen den aktuellen gesetzlichen Vorgaben der meisten Industrieländer weltweit.

Cloud-basierte Signaturen

Adobe hat als einer der ersten Anbieter offene, auf Standards basierende digitale Signaturen für das Web und Mobilgeräte bereitgestellt, die komfortabel anwendbar, sicher und international zulässig sind.

Automatische Überprüfung

Genießen Sie mehr Rechtssicherheit. Zu jeder Transaktion wird ein umfassendes Prüfprotokoll in einem sicheren Online-Repository gespeichert. So lassen sich die benötigten Informationen schnell und einfach einsehen.

Zuverlässig und sicher

Zählen Sie auf zuverlässige Verfügbarkeit, höchste Sicherheit und optimalen Datenschutz. Adobe Sign zeichnet sich weltweit durch überragende Performance aus und erfüllt auch die strengsten Sicherheitsstandards.

Warum Adobe Sign?

Arbeiten Sie von überall aus mit digitalen Unterschriften

Mit nur wenigen Klicks lassen sich zur Unterzeichnung das entsprechende Dokument auf dem Desktop, im Web oder auf dem Mobilgerät versenden. Empfänger können das Dokument praktisch überall unterschreiben — im Browser oder auf einem mobilen Endgerät.

Verfolgen Sie den Dokumenten-Status

Behalten Sie den Überblick: Welche Dateien wurden zur Unterzeichnung verschickt, bereits unterzeichnet oder warten auf Ihre Unterschrift? Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald eine Datei unterzeichnet wurde. Wenn Empfänger nicht rechtzeitig reagieren, können Sie Erinnerungen verschicken, direkt von der Dokument Cloud-Startseite aus.

Bewahren Sie Ihre Unterlagen automatisch und digital auf

Speichern Sie unterzeichnete Dokumente und Prüfprotokolle automatisch und sicher online. Jeder Beteiligte erhält dabei eine Kopie des signierten Dokumentes.

Binden Sie elektronische Lösungen in bestehende Lösungen ein

Mit einem Adobe Sign-Abo für Unternehmen können Sie zuverlässige und gesetzeskonforme Prozesse für elektronische Unterschriften in Workflows mit Microsoft SharePoint etc. integrieren.

Seite teilen

Ansprechpartner
Nina Sladky
Partner Account Manager
Birgit Stiegler
Sales Specialist | Fachvertrieb Adobe
Stefan Machschefes-Engelbart
Key Account Manager Education
Markus Kallies
Sales Specialist Software | Government